Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 


Andre Franz

28.03.2017
12:22
Liebe Familie Härtl,

während unserem Langzeitaufenthalt vom 07.09.2015 bis 17.02.2017 hat es sich für mich vom ersten Moment so angefühlt, als hätte ich schon immer dort gewohnt. Wir wurden von Ihnen sofort in die Hausgemeinschaft integriert und sie beide waren immer für uns da, wenn wir Fragen oder Wünsche hatten. Persönlich freut es mich sehr, dass wir uns in der Zeit auch privat angefreundet haben. Wir mussten nichts mitbringen, außer unseren Koffer da die sehr gepflegte Wohnung mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist und der gebotene Service ist wirklich unschlagbar!


Alle Angaben, die sich zu der Wohnung im Internet finden lassen, treffen hundertprozentig zu und ich kann diese Terassenwohnung nur wärmstens weiterempfehlen.

Wir bedanken uns noch mal sehr herzlich für die tolle Zeit, die wir bei Ihnen hatten.

Ganz liebe Grüße

Alexander Franz, Egor Wetzstein & Andre Franz

Gyula Hosszú

14.02.2017
10:38
Ich habe in Balkonwochnung 1,5 Jahre lang, mit Familie gewohnt.
Ich kann zum diese Wohnung, nur Positiv Beurteilung geben!
Wohnung sehr schön, modern und hell.
Wohnung hat großzügige Platzangebot für eine Familie wo 2 Kindern sind!
Hat eine sehr schönes Bad mit Badewanne und Dusche.
Die Küche auch groß und Modern
Die Familie Härtl sehr freundlich, könnten wir uns immer gut verstanden.
Diese Wohnung hat sehr ruhige lage.
Autobahn in der nähe, aber das trotzdem nicht hörbar. Durch diese Autobahn Ingolstadt, München, Nürnberg schnell erreichbar.

Danke sehr alles für Familie Härtl!

Julius aus Ungarn

 

Kontakt:

evihaertl@freenet.de

+49 179 244 0 161

  

Besucherzähler 

005544